Neverfear Die Community über Zwänge - Zwangsgedanken
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangsgedanken » Zwangsgedanken

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Arwen1983 ist offline Arwen1983  
Zwangsgedanken
2 Beiträge - Einmalposter
Arwen1983`s alternatives Ego
Hi zusammen!

hab mich jetzt mal länger hier nicht mehr zu wort gemeldet, weil es mir um einiges besser ging und auch weil ich fast keine zeit mehr aufgrund meines studiums hatte. na ja, aber zeit kann man sich immer nehmen.
momentan ist es bei mir zwangsgedanken mäßig wieder besonders schlimm. ich habe auch eine vermutung warum es mir so schlecht geht. ich wohne jetzt seit anfang januar 2004 mit einer kommilitonin zusammen in einem doppelzimmer und es passt zwischen uns einfach nicht. das soll jetzt nicht heißen, dass ich es nicht versucht hätte... aber sie hat einfach eine zu starke ablehnung gegen das doppelzimmer. tja. ich habe mich vorletzte woche aus purer verzweiflung dann bei dem direktor der fh beschwert und wollte auch, dass sie aus dem zimmer rauskommt. ich konnte ihm natürlich nicht sagen, dass ich panikattacken und zwangsgedanken wegen ihr habe, weil ich sonst eben meinen beruf gefährden würde. na ja, jedenfalls ist es anstatt besser nur mehr schlimmer geworden.
hab inzwschen alle scharfen gegenstände aus dem zimmer versteckt und hab angstzustände, wenn sie hinter mir herumläuft. achso und mobben tut sie mich auch.
ich wäre um ein paar ratschläge dankbar.

ciao, Arwen1983
Beitrag vom 08.02.2004 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Arwen1983 suchen Arwen1983`s Profil ansehen Arwen1983 eine Kurznachricht senden Arwen1983 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kitty ist offline Kitty  
Kopf hoch
15 Beiträge - Grünschnabel
Hi Süße!
Was hälst du davon wenn du dem Direktor einfach von deinen Zwängen und Panikattacken erzählst... Wenn du mit einer gewissen Offenheit ran geht werden sie es auch verstehen und dir helfen und es wird dir besser gehen, weil sie dann deine Kommilitonin von dir verbannen...
denk mal drüber nach und lass den KOpf net hängen...
Kuss Kitty
Beitrag vom 14.02.2004 - 11:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kitty suchen Kitty`s Profil ansehen Kitty eine E-Mail senden Kitty eine Kurznachricht senden Kitty zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Wie gehts dir nun dabei.


Schau einfach mal zum Direktor und sag du willst wechseln vieleicht besteht irgendeine Möglichkeit darin.
Sonst erzähl ihm halt dass sie dich Mobbt, aber du willst nicht dass sie von dem gespräch erfährt
Beitrag vom 03.08.2004 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 38 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 09:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.02672 sec generiert