Neverfear Die Community über Zwänge - zählen einfach nur zählen
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
121 Posts & 28 Themen in 13 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Zwangsgedanken » zählen einfach nur zählen

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast Snezic  
zählen einfach nur zählen
Gast
Hallo liebe Leute,

irgendwie bin ich zu euch gekommen, habe mich ein Enig umgesehen und beschlossen etwas zu schreiben. Ich habe Zwangsgedanken jede Sekunde, immer, egal wo ich bin oder mache, ausser beim Schlafen. Ich zähle die ganze Zeit, mit offenen und geschlossenen Augen, wenn ich rede, wenn ich still bin, einfach immer. Ich habe Angst ich habe Depressionen und im Moment werde ich grad sarkastisch, na toll. Wahrscheinlich schreibe ich aus purer Verzweiflung und weil mir keiner mehr zuhören will. Die meisten denken sowieso das ich gaga bin. Oki ich geh dann mal wieder.

Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland

von Snezana(Schneewittchen)
Beitrag vom 09.10.2004 - 20:30
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Hi Snezic,

also erstmal vorweg. Du bist nicht komisch oder irgendwie, so wie du schreibst.
Ok also du zählst immer. Zählst du etwas bestimmtes?? Oder einfach nur bestimmte Zahlenreihenfolgen?? Was treibt dich dazu weiterzuzählen?? Hast du da irgendeinen Gedanken der Sagt Zähle, oder es passiert dies und jenes??

Mfg Mindbreaker
Beitrag vom 10.10.2004 - 06:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Gast  
Gast
Hallöchen,
wollte mich eher melden hab es aber total vergessen, sorry. Ich zähle alles was ich sehe oder was ich mir vorstelle, meistens sind es Zahlenpaare, beim Mitfahren im Auto hat das begonnen, habe die Katzenlichter am Straßenrand gezählt und jetzt zähle ich mitlerweile alles was ich sehen kann, auch wenn ich mit anderen rede oder etwas mache, es passiert einfach so, es hat keinen bestimmten Auslöser.

Viele liebe Grüße
und Danke
Snezi
Beitrag vom 15.10.2004 - 21:58
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Mindbreaker ist offline Mindbreaker  
Administrator
44 Beiträge - Neuling
Mindbreaker`s alternatives Ego
Hi schön dass du dich wieder meldest. Ja sag mal was passiert wenn du es nicht machst. Wenn du dich selbst mal auf etwas konzentrierst. Geschiet dann irgendwas oder schaffst du dies einfach nicht???
Beitrag vom 16.10.2004 - 04:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mindbreaker suchen Mindbreaker`s Profil ansehen Mindbreaker eine Kurznachricht senden Mindbreaker`s Homepage besuchen Mindbreaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 22 Gäste online. Neuester Benutzer: chamaeleon
Mit 522 Besuchern waren am 15.01.2023 - 09:03 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.04316 sec generiert