ERROR IN: SELECT session_userid, session_url, session_ip, session_expire FROM phpkit_session

table './usr_web212_1/phpkit_session' is marked as crashed and should be repaired
Neverfear Die Community über Zwänge
Neverfear Die Community über Zwänge
0
Sitenews » Frohe Ostern
Sitenews

Frohe Ostern
28.03.2005 - 03:51 von Mindbreaker

Ich wünsche euch alle ein Frohes Osterfest.

rolleyes

Mfg Mindbreaker
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sitenews » 10 User / Neue Rubrik
Sitenews

10 User / Neue Rubrik
15.09.2004 - 21:30 von Mindbreaker

So ich dachte es ist mal wieder Zeit einen Newspost zu verfassen.

Also seit 13. September verzeichnet Neverfear.de 10 registrierte Benutzer. Ja ist zwar auf anhieb nicht viel, aber ich denke des sollte man mal erwähnen.

So dann gibts jetzt auf Neverfear eine neue Rubrik die da heisst Gedanken / Gedichte. Hier könnt ihr eure Gedanken, Gedichte oder Geschichten reinstellen.
Falls du schon etwas hast, dann klick hier.

Naja dann hoffe ich dass es jetzt wieder aufwärts geht (Trauerfall,...)

Mfg Recable
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sitenews » Gedenken
Sitenews

Gedenken
08.09.2004 - 17:34 von Mindbreaker



Im stillen Gedenken an Fritz Dorfer

† 4. September 2004

Er war ein guter Mann, Vater und Freund.

keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sitenews » -
Sitenews

-
23.08.2004 - 13:13 von Mindbreaker

Neuigkeitenzwinkern

So es hat sich mal wieder einiges getan:


  • Jetzt sind endlich die Buchtipps auf der Seite vorhanden. Für den Anfang sind hier 6 Bücher vorhanden.
  • Neu ist auch der Erfahrungsbericht: Mein Tagesablauf im Zentralinstitut für Seelische Gesundheit ( ZI)
  • Und auch in der Forschung aktuell tut sich einiges. Man will eine Studie über Zwangsverhalten aufstellen.
  • 2 neue Links befinden sich neu in der Datenbank
  • Und ihr habt euch für das neue Design entschieden, dass nun seit letzten Freitag die Page neu schmückt


Mfg Mindbreaker

P.S. Ich wünsch euch einen schönen Sommer. Tankt ein bisschen Kraft und geniest das Wetter verwirrt
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sitenews » Berichte / Infos / Umstellung
Sitenews

Berichte / Infos / Umstellung
14.08.2004 - 14:55 von Mindbreaker

cool So ich hab nun wieder mal ein bisschen was umgestellt um die Seite übersichtlicher zu machen.

Neu


  • Medikamente (Infos zu Medikamente gegen Zwänge)
  • Erfahrungsberichte (zu Zwängen)
  • Infos für Angehörige und Betroffene


Forschung aktuell:

Die Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) führt eine Studie von neurobiologischer Auffälligkeiten bei Patienten mit einer Zwangserkrankung durch. Mehr HIER

verwirrt Mfg Mindbreaker
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sitenews » Neverfear geht in die 2.te Runde
Sitenews

Neverfear geht in die 2.te Runde
02.08.2004 - 17:34 von Mindbreaker

Ja jetzt ist es endlich so weit.

NEVERFEAR



geht in die 2te Runde.

Ich hab noch einiges verändert und beschlossen die Community weiterleben zu lassen. Es gibt neue Links, Artikel und an der Grafik hab ich ein bisschen gearbeitet.

Also viel Spass.

Euer Mindbreaker zwinkern
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Newsarchiv
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.03374 sec generiert