ERROR IN: SELECT session_userid, session_url, session_ip, session_expire FROM phpkit_session

table './usr_web212_1/phpkit_session' is marked as crashed and should be repaired
Neverfear Die Community über Zwänge
Neverfear Die Community über Zwänge
0
Sitenews » Persöhnlicher Kontakt
Sitenews

Persöhnlicher Kontakt
18.07.2005 - 00:44 von Mindbreaker

Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass ihr auch immer mit mir in persöhnlichen Kontakt treten könnt. Ich werde euch so weit es geht helfen und zur Seite stehen.

Mfg Mindbreaker
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sitenews » Neues Buch / 10 Jahre DGZ e.v.
Sitenews

Neues Buch / 10 Jahre DGZ e.v.
13.07.2005 - 01:08 von Mindbreaker

Es gibt Neuigkeiten beim Thema Zwänge:


  • Neues Buch: Wie bezwinge ich meinen Zwang
  • Neuer Link: 10 Jahre Deutsche Gesellschaft für Zwangserkrankungen e.V.


verwirrt Mfg Mindbreaker
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sitenews » Sendung vom Mittwoch, 15.06.2005, 15.00 Uhr
Sitenews

Sendung vom Mittwoch, 15.06.2005, 15.00 Uhr
15.06.2005 - 00:54 von Mindbreaker

Fliege Sendung vom Mittwoch, 15.06.2005, 15.00 Uhr
Ängste und Zwänge – Hilferufe der Seele

Mehr Infos zur Sendung
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sitenews » Frohe Ostern
Sitenews

Frohe Ostern
28.03.2005 - 03:51 von Mindbreaker

Ich wünsche euch alle ein Frohes Osterfest.

rolleyes

Mfg Mindbreaker
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Servermeldungen » Serverwechsel
Servermeldungen

Serverwechsel
23.10.2004 - 21:23 von Mindbreaker

Hallo,

so wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, war der alte Server total langsam. Man hat echt eine Ewigkeit gebraucht um eine Seite aufzurufen. Nun nach dem Serverwechsel, geht alles wieder viel schneller.

Viel Spass auf der Seite

Euer Mindbreaker

verwirrt
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Sitenews » 10 User / Neue Rubrik
Sitenews

10 User / Neue Rubrik
15.09.2004 - 21:30 von Mindbreaker

So ich dachte es ist mal wieder Zeit einen Newspost zu verfassen.

Also seit 13. September verzeichnet Neverfear.de 10 registrierte Benutzer. Ja ist zwar auf anhieb nicht viel, aber ich denke des sollte man mal erwähnen.

So dann gibts jetzt auf Neverfear eine neue Rubrik die da heisst Gedanken / Gedichte. Hier könnt ihr eure Gedanken, Gedichte oder Geschichten reinstellen.
Falls du schon etwas hast, dann klick hier.

Naja dann hoffe ich dass es jetzt wieder aufwärts geht (Trauerfall,...)

Mfg Recable
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Newsarchiv
0
0

© by Mindbreaker | Design by TRSxKerni™
Seite in 0.03195 sec generiert